Einsatztagebuch

zur Übersicht

Einsatz Veranstaltungssicherung (Di 01.01.2019)
Aufsicht bei Neujahrswattwanderung

Einsatz von:OG Norden e.V.
Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:01.01.2019 - 01.01.2019
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 01.01.2019 .
Einsatzkräfte eingetroffen um 13:30 Uhr
Einsatzende:01.01.2019 um 15:00 Uhr
Einsatzort:Norddeich
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Einsatztaucher
  • 3 Wasserretter
1/1/5/7

Kurzbericht:

Zur Veranstaltungsabsicherung sind unsere Einsatzkräfte durch die Kurverwaltung Norddeich angefordert worden. Da das traditionelle Anbaden, aufgrund von Tiedezeiten, nicht stattfinden konnte, wurde durch die Kurverwaltung eine Wattwanderung organisiert. Jedoch wurde durch starke Winde so viel Wasser in den Strandbereich gedrückt, dass auch eine Wattwanderung nicht möglich war. Die Kurverwaltung brach die Veranstaltung ab.